Klaus Wetzstein

 

Klaus Wetzstein ist seit vielen Jahren mit Freude und Elan im Immobiliengeschäft tätig:

„Ich mag vor allem die vielen wertvollen Menschen, die mir während einer einzigen Transaktion begegnen. Der Immobilienmarkt fasziniert mich, weil er ständig im Wandel ist und kein Objekt dem anderen gleicht. Und letztendlich stecken immer persönliche Geschichten/ Schicksale hinter jedem verkauften Objekt.“

 

Peter Kulig

 

Peter Kulig ist gelernter Bankkaufmann und seit 9 Jahren im Immobiliengeschäft tätig und seit über 30 Jahren selbst Vermieter:

“Durch meine langjährige Tätigkeit für eine Bank und durch Studien in BWL, Wirtschaftsinformatik und Marketing sowie diversen Tätigkeiten im Baugewerbe bin ich stark kunden- und sachorientiert und habe einen guten Überblick über finanzielle, steuerliche, rechtliche, architektonische und bauphysikalische Aspekte im Zusammenhang mit dem Immobilienverkauf und der Vermietung. Die Arbeit mit Immobilien machte mir immer schon Freude und ist bis heute ungebrochen.”