! VERKAUFT !...geräumiges Haus in guter Lage...

schon verkauft ! Gartenseite Garten Straßenansicht Terrasse Seitenansicht_mit_Garage EG DG UG

Preise

Kaufpreis:
489.000,00 €
Provision:
3,57% Maklerprovision vom Käufer zu zahlen

Kontaktperson

Firma:
Wetzstein Immobilien
Name:
Klaus Wetzstein
Straße:
Hauptstraße 1
Ort:
63486 Bruchköbel
Telefon:
06181-9065838
Faxnummer:
06181-9065837
E-Mail:
klaus@wetzstein-immobilien.de
www:
www.wetzstein-immobilien.de

! VERKAUFT !...geräumiges Haus in guter Lage...

Details

Objekt ID:
5649
Stand vom:
12.11.2021
Nutzungsart:
Wohnen
Vermarktungsart:
Kauf
Objektart:
Haus (Einfamilienhaus)
Straße:
Berliner Straße 24
Ort:
63505 Langenselbold
Verfügbar ab:
sofort
Wohnfläche:
208,00 m²
Nutzfläche:
100,00 m²
Grundstücksfläche:
475,00 m²
Zimmer:
7
Anzahl Schlafzimmer:
5.00
Anzahl Badezimmer:
2.00
Anzahl sep. WC:
2.00
Anzahl Stellplätze:
1
Einliegerwohnung:
ja
Zustand:
Gepflegt
Ausstattung:
Gas Zentralheizung Kabel/Sat TV Unterkellert/Keller

Energiepass

Art des Energieausweises:
Verbrauchsausweis
Gültig bis:
2031-10-26
Baujahr:
1970
Befeuerung:
Gas
Objektbeschreibung:
! VERKAUFT ! Dieses kompakte Einfamilienhaus wurde im Jahre 1970 errichtet. Zwischendurch wurden einige Sanierungen und Modernisierungen, z. B. Heizungstherme, vorgenommen.
Hinter der Haustür liegt der geräumige Eingangsbereich. Gegenüber der Eingangstür die Treppe zum Obergeschoss - dieses ist derzeit noch vermietet. An der gleichen Stelle führt eine Treppe zum Keller. In diesem befindet sich ein großer Raum, der als Bar eingerichtet wurde und ein Gästezimmer mit Tageslichtzugang sowie ein Gäste-WC. Die restliche Fläche teilt sich auf den Heizungsraum, Waschküche und weitere Kellerräume.
Im Erdgeschoss führt die Wohnfläche um den Flurbereich herum. Rechts liegt die Küche mit Zugang zum Essbereich und Wohnzimmer. Diese Räumlichkeiten sind auch links herum erreichbar. Außerdem liegen links vom Flur noch 2 kleinere Zimmer (Büro, Bügelraum etc.) und das Schlafzimmer.
Über die gesamte Länge des Wohnzimmers zieht sich eine Sonnen-Terrasse an der wiederum ein liebevoll angelegter Garten liegt.

An der rechten Gebäudeseite gibt es eine Garage.

Eine sehr schöne, kompakte gestaltete Immobilie mit dem Flair der 70er Jahre. Das Objekt ist etwas in die Jahre gekommen, bietet aber durch die gute Bausubstanz die Möglichkeit zu einem soliden, feinen Zuhause zu werden.

Bitte kontaktieren Sie uns über diesen Immobilienservice oder besuchen Sie unsere Homepage 'www.wetzstein-immobilien.de'.
Lage:
Die Stadt Langenselbold liegt im Main-Kinzig-Kreis und hat ca. 14.000 Einwohner. Die nächstliegenden Städte sind Gelnhausen und Hanau.
Jedwede Erledigungen des täglichen Bedarfs, wie Lebensmitteleinkauf, Arztbesuche, Apotheken- und Behördengänge etc. sind ohne weite Wege möglich. Ann zentraler Stelle, direkt an der Autobahnauffahrt Langenselbold ein Einkaufszentrum mit einem weiteren umfangreichen Angebot an Geschäften des Einzelhandels, Supermärkte sowie Bäckereien, Tankstellen und zahlreichen weiteren Dienstleistern. Die künstlich angelegten Gewässer Ruhlsee und der Kinzigsee laden zum Schwimmen ein. Es gibt Spielplätze, viele Freizeitangebote und gute Möglichkeiten zur Naherholung rund um die Gemeinde.
Langenselbold ist verkehrstechnisch gut angebunden. Es 2 Bundesautostraßen (BAB 45, BAB 66). Zudem ist die Stadt über die DB an der Strecke Fulda – Frankfurt schnell und gut an den öffentlichen Nahverkehr des Rhein-Main-Gebietes angeschlossen.