! VERKAUFT ! " Wohnen im Musikerviertel " 3-Zimmer-Wohnung im 1.OG

P1040605 P1040608 P1040610 P1040606 P1040617 P1040612

Preise

Kaufpreis:
220.000,00 €
Provision:
3,57

Kontaktperson

Firma:
Wetzstein Immobilien
Name:
Klaus Wetzstein
Straße:
Hauptstraße 1
Ort:
63486 Bruchköbel
Telefon:
06181-9065838
Faxnummer:
06181-9065837
E-Mail:
klaus@wetzstein-immobilien.de
www:
www.wetzstein-immobilien.de

! VERKAUFT ! " Wohnen im Musikerviertel " 3-Zimmer-Wohnung im 1.OG

Details

Objekt ID:
5697
Stand vom:
02.08.2022
Nutzungsart:
Wohnen
Vermarktungsart:
Kauf
Objektart:
Wohnung (Etage)
Straße:
Brucknerstraße 122
Ort:
63452 Hanau / Kesselstadt
Verfügbar ab:
nach Absprache
Wohnfläche:
68,00 m²
Nutzfläche:
20,00 m²
Etage:
1
Zimmer:
3
Anzahl Schlafzimmer:
2.00
Anzahl Badezimmer:
1.00
Anzahl sep. WC:
1.00
Anzahl Stellplätze:
1
Zustand:
Gepflegt
Ausstattung:
Gas Zentralheizung Kabel/Sat TV Unterkellert/Keller

Energiepass

Baujahr:
1982
Befeuerung:
Gas
Objektbeschreibung:
! VERKAUFT ! Die gut vermietete 3-Zimmer-Wohnung im Hanauer Musikerviertel nähe Beethovenplatz steht nun zum Verkauf.

Sie wurde 1982 erbaut und befindet sich im 1. Obergeschoss des gepflegten Mehfamilienhauses. Die 3-Zimmer-Wohnung ist vermietet, die derzeitige Mieteinnahme beträgt 7.680 € per. Anno.

Vom Süd-West Balkon schaut man über das großzügige Gartengrundstück hinab.

Für Ihr Fahrzeug gibt es eine Einzelgarage rechts neben dem Haus.

Die Wohnungen könnte eine Renovierung vertragen. Die Kunststoffisolierfenster sind aus den 90er Jahren.

Seltene Gelegenheit für Kapitalanleger die gerne in guter Lage kaufen. ! Bei Interesse nehmen sie einfach über den Button des Immobilien Portals oder unsere Homepage www.wetzstein-immobilien.de Kontakt zu uns auf !
Lage:
Die Wohnung befindet sich in einem bevorzugten Wohngebiet im Hanauer " Musikerviertel "

Hanau liegt in der Metropolregion FrankfurtRheinMain, einer der wirtschaftlich stärksten Regionen Deutschlands mitten in Europa.

Kaum eine Stadt ist verkehrlich besser gelegen als Hanau: Der Flughafen Frankfurt ist über Straße und Schiene schnell zu erreichen, direkte Autobahnanschlüsse bestehen zur A 3, A 66 und A 45 (Hanauer Kreuz) und mehrere ICE-Linien bedienen den Hanauer Hauptbahnhof.

Der zweitgrößte Mainhafen ist trimodal und zentral in Deutschland gelegen sowie bestens vernetzt von der Nordsee bis zum Schwarzen Meer. Er ist in das internationale Schienennetz hervorragend eingebunden und die genannten Autobahnanschlüsse verbinden ihn in alle Himmelsrichtungen, auch an den größten Flughafen Deutschlands.

Mehrere Regionalbahnverbindungen und S-Bahnlinien sowie eine Vielzahl von Buslinien erschließen die Region. Im Zuge des Stadtumbaus wurde die innerstädtische Verkehrsführung neu geordnet. Der neue, architektonisch anspruchsvolle Busbahnhof am Freiheitsplatz ist mit seinen Paillettenschirmen bereits zu einem Wahrzeichen im Stadtbild Hanaus geworden. Er ist ein Drehkreuz für den ÖPNV des Main-Kinzig-Kreises und wird von insgesamt 25 Buslinien und 12 Verkehrsunternehmen angefahren. In allen Stadtteilen von Hanau ist der Breitbandzugang zum schnellen Internet gewährleistet.
Ausstattung:
+ neues Dach
+ neu renovierte Aussenfassade
+ Kunsstoff-Isolierverglasung
+ Sonnen-Balkon
+ Einbauküche
+ Kellerraum
+ Einzelgarage